Über mich

Ich bin leidenschaftliche Fotografin, Mama von drei wundervollen Kindern und Hundemutter von unseren zwei Terriern Fergus und Georgie.

Zur Fotografie kam ich nach meinem Soziologiestudium über Umwege und durch glückliche Zufälle. Ich habe nach dem Studium erstmal Kinder bekommen und war dann als “Mammarazzi” unterwegs und habe es so sehr geliebt, kleine und große Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten, dass ich sehr schnell wusste “das will ich beruflich machen!”.

Nach über zehn Jahren Selbständigkeit kann ich dankbar resümmieren, dass es der richtige Schritt war, mir macht jedes Shooting unglaublich viel Freude und es gibt für mich nichts schöneres als zufriedene Kundinnen und Kunden zu haben.

Neben der Fotografie zeichne ich unglabulich gerne und mache auch meine eigenen Cartoons (s. Hallo Molly, mein Blog hierzu) und bin eine leidenschaftliche “Nature Journalerin”, d.h. ich zeichne und untersuche in der Natur alles, was da so kreucht und fleucht. Außerdem reise und esse ich für mein Leben gern.