Photography Challenge: Lustige Kinder- und Tierbilder

Es war mal wieder so weit, ich hatte auf Facebook zu einer neuen “Photography Challenge” eingeladen, diesmal zum Thema: “Lustige Kinder- und Tierbilder”. Die Resonanz war wie immer total super, die Bilder hatten eine unerwartet hohe Vielfalt: Zwei Bilder stammen sogar aus den 50ern, eins davon zeigt einen kleinen Jungen, der auf dem Plumsklo eingeschlafen ist, bis über die 80er Jahre (äh, das Foto stammt von meiner Mama und ich muss gestehen, das verschmierte, aber sehr fröhliche Kind bin ich 🙂 ) bis hin zu modernen, Smart-Phone Bildern mit Verzerrungsfilter war alles dabei. Auch ein Nashornhintern durfte nicht fehlen.

Alle Teilnehmern gebührt wie immer eine Riesen-Runde Applaus, vielen lieben Dank für die rege Teilnahme und bis zum nächsten Mal!

PS: Zur größeren Ansicht mit der rechten Maustaste draufklicken und in neuem Fenster anzeigen lassen!

Photography Challenge - Funny Kids and Animals 1200