Interview mit ProntoPro

Hallo Ihr Lieben!

Das Internetportal ProntoPro hat mich zum Thema Tierfotografie interviewt, hier geht es zum Artikel:

https://www.prontopro.de/blog/shooting-in-der-natur/

Habt einen wunderschönen Tag, liebe Grüße,

Katja

Corona-Update Mai 2020

Ihr Lieben, Ihr könnt mich ab sofort wieder für ein Outdoor-Shooting buchen im Bereich Schwangerschaft, Kinder und Haustiere!

Neugeborenen-Shootings im Haus kann ich leider momentan nicht annehmen.

Ich werde bei den Shootings eine Maske tragen, aufs Händeschütteln verzichten und würde Euch bitten einen Mindestabstand von zwei Metern zu mir einzuhalten, um eine Ansteckungsgefahr für uns alle zu minimieren.

Ich freue mich auf Euch, bleibt gesund und munter! 🙂

Corona-Update

Ihr Lieben: Da jetzt hessenweit alles Schulen und KiTas dichtmachen und ich drei Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren habe, kann ich die nächsten fünf Wochen (bis zum Ende der Osterferien am 19. April) leider keine neuen Aufträge annehmen. 

Ich bin dann hoffentlich nach den Osterferien wieder voll für Euch da! 

Kommt gesund und munter durch die nächsten Wochen und lasst Euch nicht unterkriegen 🙂

Alles Liebe, Katja

Neue Hundefotos auf meinem Haustierblog!

Juhu Ihr Lieben, ich poste ja in der Regel hier auf der Seite keine Haustierfotos, sondern tue dies auf meinem Tierfotografie-Blog, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen, hier also ein kurzes Best-Of der letzten Monate vom Tierblog 🙂 .

Habt eine wunderschöne Woche!

Strohhut und gute Laune – Kinderfotografie Marburg

Juhu Ihr Lieben, falls Euch diese Familie bekannt vorkommt, dann liegt das daran, dass Ihr sie vielleicht von meinem großen Headerbild auf meiner Webseite (s.o.) wiedererkannt habt. Ich durfte die vier vor ein paar Jahren schon einmal fotografieren und habe mich total gefreut sie nach all den Jahren wieder einmal vor mein Objektiv zu bekommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Fotos, ich denke man sieht ganz gut wie viel Spaß wir alle bei diesem Shooting hatten, juchhu! Viele liebe Grüße und einen tollen Sommer,

Katja

Elternzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich das OK für einen KiTa-Platz für meinen dritten Krümel bekommen, leider allerdings erst ein halbes Jahr später als gewünscht wegen des aktuellen Baby-Booms, d.h. ich kann leider erst wieder Buchungen ab Juni 2018 entgegennehmen. Ich freue mich schon riesig auf Euch!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sommer, viele liebe Grüße,

Katja

Happy und die Schlümpfe – Fotografie Marburg

Juhu Ihr Lieben,

vor meiner kurzen Herbstpause habe ich es gerade noch geschafft den nächsten Blogpost für Euch fertigzumachen, diesmal mit Hund Happy (nomen est omen!) und einer wunderbar fröhlichen Familie und ihren zwei  süßen Jungs.

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß mit den Bildern und einen wunderschönen Herbst mit möglichst viel Sonnenschein, viele liebe Grüße,

Katja

Internet-9 Internet-14 Internet-15 Internet-21 Internet-23Internet-19Internet-11

Pünktchen und Knautschgesicht – Neugeborenen Fotografie Marburg

Juhu Ihr Lieben,

ich freue mich total, Euch den Nachwuchs vom neulich veröffentlichten Schwangerschaftsshooting zeigen zu dürfen, noch ganz frisch im Wochenbett, gerade erst zwei Wochen alt und zum Klauen! Ich konnte auch eine meiner selbstgenähten Mützen einsetzen, da wir es hier mit Hasenfans zu tun hatten 🙂

Viel Spaß mit den Bildern und Euch allen einen tollen Sommer, viele liebe Grüße,

Katja
Fotograf Marburg (27 of 55) Fotograf Marburg (4 of 55) Fotograf Marburg (21 of 55)Fotograf MarburgFotograf Marburg-2Fotograf Marburg (19 of 55)Fotograf Marburg-3 Fotograf Marburg (35 of 55) Fotograf Marburg (24 of 55) Fotograf Marburg (15 of 55)Fotograf Marburg-5Fotograf Marburg (30 of 55)Fotograf Marburg (29 of 55)Fotograf Marburg-6Fotograf Marburg-4Fotograf Marburg-7

Teaser Neugeborenenshooting – Fotografie Marburg

Hallo Ihr Lieben,

ich kann nicht anders, ich muss schon mal eine kleine Vorschau auf die kommenden Babyfotos zeigen, die Kleine war so zuckersüß und das Shooting hat genauso wie das Bearbeiten der Bilder super viel Spaß gemacht. Bei diesem Shooting kamen auch all meine Lieblingsrequisiten zum Zuge, darunter auch einige meiner selbstgenähten Mützen, juchhu! Alle Best-Of Fotos kommen dann nächste Woche!

Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche Euch allen,

Katja

Internet-28

Fliegender Teddy und Fußballfans – Schwangerschaftsfotografie Marburg ☼

Juhu Ihr Lieben,

ich freue mich total, Euch die Fotos von einem Schwangerschaftspaarshooting vom Anfang des Jahres zeigen zu dürfen. Wie man sieht, hatten wir eine Menge Spaß beim Shooting im Feld – trotz niedriger Temeperaturen. Und der Teddy durfte Fliegen lernen. 🙂

Viel Freude mit den Bildern und noch eine wunderschöne Woche,

Katja

Internet Schwangerschaftshootinge6 Internet Schwangerschaftshootinge10 Internet-2 Internet-4 Internet-5 Internet-7 Internet-8 Internet-9