Fußballbauch und Storch – Fotografie Marburg ☼

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch heute ein paar Bilder vom letzten Schwangerschafts-Shooting präsentieren. Wir waren im Neuen Botanischen Garten unterwegs und hatten eine Menge Spaß während des Shootings. Da das Baby noch fast ein WM-Baby werden könnte, hatte meine Schwangere die tolle Idee einen Riesenfußball auf ihren Bauch zu malen – es war super lustig und wir haben so lange Fotos gemacht, dass wir fast die Schließzeiten verpasst hätten. Wir waren dann doch sehr froh, nicht über den Zaun klettern zu müssen…

Viel Spaß mit den Fotos und eine wunderschöne Sommerwoche Euch allen!

Sandra Bauch-Shooting bearbeitet-15 700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.