In eigener Sache…

Juhu Ihr Lieben,

ich wollte ausnahmsweise in eigener Sache mal kurz die Werbetrommel rühren: Zum einen habe ich einen neuen DaWanda / Etsy Shop am Start mit meinen comicartigen Hundemotiven, inspiriert durch unseren „richtigen“ Hund Molly. Ich verkaufe dort Nähanleitungen für Kissen etc. sowie Buttons und Magnete, schaut doch mal rein, ich freu mich! ♥

http://de.dawanda.com/shop/Hallo-Molly 

http://www.etsy.com/shop/HalloMolly?ref=si_shop

Außerdem ist mir gestern beim Spazierengehen im Wald aufgefallen, dass das Laub nun anfängt sich zu färben und da wäre es doch total sinnvoll, wenn Ihr bei mir… (s. Foto) 😉

 

Ich wünsche Euch allen eine tolle (möglichst sonnige) Woche und einen entspannten Feiertag,

viele liebe Grüße, Katja ☼

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.