Wintersonne: Volle Fahrt voraus! – Fotografie Marburg

Juhu Ihr Lieben, ich melde mich noch einmal kurz aus meiner Mutterschutz-Nestbauphase, um Euch diese wunderschönen Bilder von meinem letzten Shooting zu zeigen. Trotz Winterwetter hatten wir die besten Bedingungen und es sind ganz tolle, stimmungsvolle Fotos dabei herausgekommen. Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes 2016, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, ich freue mich schon!

Viele liebe Grüße, KatjaInternetversionen-7 Internetversionen-3 Internetversionen-9 Internetversionen-5 Internetversionen-8 Internetversionen-6 Internetversionen-10 Internetversionen-22 Internetversionen-13 Internetversionen-20 Internetversionen-28 Internetversionen-14 Internetversionen-23

Pünktchen und Mission Impossible – Schwangerschaftsfotografie Marburg

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich total, Euch die Fotos von diesem tollen Schwangerschaftsshooting auf der Amöneburg zeigen zu dürfen, ich denke, man sieht den Bildern an, dass wir drei (+ Pünktchen) eine Menge Spaß miteinander hatten, besonders das doppelte Schwangerschaftsfoto mit Mission Ipossible Pose bringt mich immer wieder zum Lachen. Ich wünsche Euch eine tolle Sommerwoche, alles Liebe, KatjaInternet-5 Internet-14 Internet-23 Internet-16 Internet-30 Internet-15 Internet-41 Internet-10 Internet-44

Fliegender Teddy und Fußballfans – Schwangerschaftsfotografie Marburg ☼

Juhu Ihr Lieben,

ich freue mich total, Euch die Fotos von einem Schwangerschaftspaarshooting vom Anfang des Jahres zeigen zu dürfen. Wie man sieht, hatten wir eine Menge Spaß beim Shooting im Feld – trotz niedriger Temeperaturen. Und der Teddy durfte Fliegen lernen. 🙂

Viel Freude mit den Bildern und noch eine wunderschöne Woche,

Katja

Internet Schwangerschaftshootinge6 Internet Schwangerschaftshootinge10 Internet-2 Internet-4 Internet-5 Internet-7 Internet-8 Internet-9