Prinzessinen-Shooting auf der Amöneburg – Kinderfotografie Marburg

Nachdem dieses spezielle Shooting nun schon seit dem Frühling geplant war, war ich jetzt total erfreut als sich endich ein Termin gefunden hat! Es war genauso lustig, wie ich mir das vorgestellt hatte und wir hatten alle einen Riesen-Spaß!

Mir war es ein großes persönliches Bedürfnis einmal die rosa-rote (beziehungsweise rosa-rosa) Prinzessinen-Elfen-Feen-Phase fotografieren zu dürfen, denn auch wenn einem als Mama es manchmal etwas zu rosa werden kann und man seufzend das hundertste Bild mit Einhorn, Regenbogen und Prinzessin in einen (rosa) Ordner abheftet, ist es doch eine ganz spezielle und tolle Zeit und ich bin mir sehr sicher, dass man diese Phase einmal sehr vermissen wird (besonders wahrscheinlich in der Pubertät, aber das ist ein anderes Thema… 🙂 )

Hier also die besten Shots mit dieser wundervollen kleinen Prinzessin:

9 8 18 13 Jede Prinzessin, die was auf sich hält, braucht natürlich Lip Gloss! 107 1 2 © Katja Bozarth 2012. All rights reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.