Zweite „Daily Deviation“ für eins meiner Bilder

Juchhu! Ich freu mich total, ich bin zum zweiten Mal auf der Kunst-Internet-Plattform „deviantART“ mit einer „Daily Deviation“ ausgezeichnet worden. Das bedeutet, dass man auf der Startseite von deviantART einen Tag lang gefeatured wird – eine große Ehre, ich bin ganz stolz 🙂 Das letzte Mal als ich geschaut habe, haben über 12.000 User sich das Bild angeschaut und über 3.000 haben es zu ihren Favoriten hinzugefügt. Wow, ich kann das noch gar nicht fassen…

Hier meine Seite auf deviantART: http://kaddieee.deviantart.com/

Habt einen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.