Pusteblumen und Meditationsesel – Kinderfotografie Marburg

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich total die folgen Bilder vom letzten Familienshooting präsentieren zu dürfen – diesmal im wunderschönen… Marburg! Die Wildblumenwiesen, die wir für das Shooting aufgesucht haben, sind wirklich super-schön und ich durfte zudem noch Bekanntschaft mit zwei Therapie- und Meditationseseln machen, sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage! 🙂

Ich hoffe die sonnendurchfluteten Fotos wirken nach der Woche Regen und Hagel etwas stimmungsaufhellend, ganz viel Spaß mit den Bildern dieser tollen Familie und ihren super süßen Jungs!

In der Wiese Der Blumen-Conoisseur Der Esel und wir Familienporträt_ Ich werde gleich hochgeworfen!Kuckuck - Da - Waagerecht Kuckuck - Da Mama und Kids im BaumPapa ist der Beste Mama und Sohn Verfolgungsjagd II Papa und SohnPorträt Schnell wie der Wind! Sohnemann lacht

© Katja Bozarth 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.