Endlich Frühling!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist der Frühling da! Ich komme momentan wenig zum Posten und Bloggen, da wir ein Haus gekauft haben und momentan heftig in den Renovierungs-Arbeiten stecken.Wir müssen unglaublich viel tun, Decken weiß streichen, Böden verlegen, tapezieren, Wände streichen, neue Küche etc. Sehr aufrengend, das Ganze! 🙂 Am meisten freue ich mich natürlich schon auf das Einrichten und meine neue weiße Ikea-Küche, aber ich werde mich noch ein paar Wochen gedulden müssen. Wir werden viel weiß in dem neuen Haus haben, mehr weiße Wände als bisher und weißgestrichene Holzdecken. Vielleicht ist es die Vorfreude, aber auch meine Macro-Shots sind momentan sehr hell und luftig, so wie ich mir idealerweise unser neues Zuhause vorstelle.

Die folgenden zwei Fotos sind in den letzten Tagen entstanden, eins davon schon im „neuen“ Garten, der voller Obstbäume steht. Vielleicht werde ich auch eins der beiden Motive (oder beide?) als Postkarte drucken lassen. Mal schauen 🙂

Habt eine tolle Woche!

© 2012 Katja Bozarth